WELCOME TO BURN
Oktoberfest  09
BYH Balingen `04-06
BYH Balingen `07-`09
ANNO DOMINI
Zechtour
LINKS
SPECIAL GUEST`s
 



VOLBEAT

27.11.2009-Volbeat Oberhausen..nach dem Konzi noch auf Shopping Tour

26.10.2009-Hardcore Superstar Konzi in Köln Underground....

A.D.Juni 2009-Mötley fuckin`Crüe live in Köln-neben Fux,Benny und mir noch Leut`s aus dem BYH Forum..........                       Gruß Antje,Infaustus und Dark Angel

Klaus Meine:-)

A.D. Mai 2009-Planwagenfahrt...zu sehen ist Mr.Dat get en Gouden.....

Der 18.06.2009-Gizmo und ich beim Aftershow Treffen mit Queensryche in Saarbrücken-hier mit Michael Wilton  (tief huldigend auf Boden fall:-)


Eddie Jackson

Das "rotes Meer Jogger"     A.D. Ostersamstag 2009 Zwei Seen Lauf-19km

Monster Sister Therese    A.D.1987

Baphomet Nocturnus Diabolus

Ich im zarten Alter von 14Da war ich so ungefähr 14 anno`88

Sindy Burner

A.D. 2006  The Kilmisters----was für eine Fanbase-Lemmy wäre stolz auf euch

A.D.2007-ohne Worte

A.D.2005  Andernach hat Wandertach...man beachte in der Mitte-waschechter Saarländer

A.D.2005 Das Metal Inferno Road Team in Sohren.    The Metalking

A.D.2006-Hochzeit von Schlonz und Babs.   Zitat Suppe:"OH Bianka-ich glaub ich werd wieder krank!"------Gedanken Bianka:"Wann bist du mal gesund!"    hihihihi

A.D. Kirmes in Weiperath 08.Zuerst am Ballern und dann mit Stubbi aufs Kinderkarussel-Mr.Lemmy,hm!

Urlaub 08 Kaktus und Lawless im Land der Pharaonen

Männer -von Frauen geliebt!   A.D. World Tour der Rinnsteinkatzen-Gig März 07 in L.A.

Die Schwanzparade-a.d. Balingen 08

Nikki Sixx-das Unikat

Nocturnus Baphomet A.D.1993

Anno Domini Hochzeit von Schlonz Juli 2006-Hier im Bild zu sehen -THE BRAIN !Meister aller Klassen oder kurz V&B.

Anno Winter 2006-Nach der Weihnachtswandertour im Metalhammer.Who the fuck are these two nice guys?

Anno Domini Februar 1988-Gizmo als Prima "Balla Balla"rina auf der Fastnacht

Mein Mentor-The one and only Mr.Rock`n`Roll Lemmy Deddy Kilmister anno 1994

Sommer 2006-Ich in meinem Luxus Pool

Anno Domini-22.01.1988-Birthday Metalnobby

Gizmo der Baumeister A.D.1987

Zechertour Anno Domini 1993-auf der Hütte zu Hunschde

Practice what you preach-A.D.1994

1993-ohne Worte-Schlonz und Suppe

Home sweet home.1994 gabs noch was zu kehren im Weipta Bushäuschen. Durchschnittlicher Tageskonsum-3 Kisten 1817


Der mit dem Gewand-dieses Teil lag mal auf dem Betzerasen.Das waren noch Zeiten.FCK-A.D.1994 noch Top..und heute?

Bei Flint`s-Pete un Bettes A.D.1994-Brenne Hachse,brenne!

Anno Domini-Freitag,21.09.2007!!!Volbeat live in Saarbrücken (Roxy)-Kaktus,Gizmo,Jutta und Sänger Michael.Das wohl beste Konzert der letzten 10 Jahre.@ Blacke:Hast was verpasst durch deine Kotzerei.


Frau müßte man sein

22.01.1988-In Deddy`s Metalbar -Mr.Bikini Bottom-Gizmo

Bei Flints 1994-Mr.K.A.-Manager bekommt den Hals nicht voll

Phantasialand Brühl a.d.1994-Mann,sehen wir alle so scheiße aus


Anno Domini 1993 Holland! GmbH

auch Holland-Freakshow

...und immer noch 93 in Käseland.Suppe und Nobbi voll verstrahlt

Anno Domini 1986.Rockabend in Weiperath featuring Peter,Heinz,Fux,Biene und Nobbi

Anno Domini-21.07.2007 ....and the winner is?-Metal Jonas!  lechz,schlürf,goil

Ohne Worte! Auf diesem chair hätte wohl jeder gerne gesessen.Freiheit für die Möpse-We all like bubs!

Anno Domini 1986-Ninja Jones

Anno Domini 1986-Punker Jones

Anno Domini-31.03.07 "Take Shit" von links nach rechts: Haddaway,DJ Jones,   Lemmy Diddy und Mr.Kaki feat. Mc Burn

Maifete 95-"Mister Deathmaker alias Pink Pussy Wagon" mit seinem verlobten T.J.   Hoch lebe die Katzen..miau!

Oje Oje-meine Wenigkeit im zarten Alter von 15 Jahren,also A.D.-1990 in Hundschde auf der Metalhütte.

Rack am Ring 1997  Mr.Schnarch Kitting Föni and Mr.Nice guy Kaktus.......dat hat noch geboxt!

Lemmy mit "Sabberlätzchen"voll wie ein Esel.Das Bild stammt aus dem Jahre `94-wo es entstand...weiß ich net mehr. Es passt in die Kategorie-Zitat Lemmy Mama:"Legt ihn in den Hausgang!"

Ich-der weltbeste und schönste Popoträger aller Zeiten A.D.1992.Damals schlafend in Gizmos Metalkeller.Man beachte die in dieser Zeit übliche Kassettensammlung und meine Möchtegernmatte!

Der Plätscher und die Wekerin!Diese "verburnte"Karte schickte mir der Verschassnix und seine Gemahlin im Juni `95 aus Mallorca.Zu beachten ist die für Föni Atypische Wortwahl.Grüße an den Oberweker.......dou bes immer noch verschess,du Motteck!

Die Arschkarte aus Holland